Highlights 2021 – der Jahresrückblick der AFBW

Lassen Sie sich inspirieren für 2022!

AFBW Highlights 2021– ein Rückblick auf ein weiteres Jahr erfolgreichen Netzwerkens. Lassen Sie sich von der Bandbreite der AFBW, den neuen Services, kurzum: Vom MEHRWERT DURCH NETZWERK überzeugen! Zum elften Mal fasst das Netzwerke-Team für Sie die Höhepunkte und Neuigkeiten der AFBW aus einem Kalenderjahr zusammen.

Zusammen mit den Highlights sendet die AFBW ein großes Dankeschön an ihre Mitglieder: für ein tolles Jahr mit vielen Kontakten, eindrucksvollen Momenten und attraktiven Herausforderungen! Durch die Pandemie-Situation war es für Alle in vielerlei Hinsicht ein forderndes Jahr. Dabei hat sich einmal mehr gezeigt, wie wichtig und wertvoll ein kompetenter Moderator und ein agiles Netzwerk sind.

Innovationen gehören zur DNA der AFBW und mit ihrer Arbeit helft das Netzwerk Innovationen auf die Sprünge. Austausch mit anderen ist dabei ein zentrales Element. Daher schaute AFBW in den aktuellen Highlights über den Tellerrand und führte ein Interview mit der Bundesagentur für Sprunginnovationen. Aber lesen Sie selbst (S.6 und7)!

Gerne können Sie auch ein gedrucktes Exemplar bei uns bestellen: julia.kottmann@afbw.eu – gerne senden wir Ihnen umgehend eine Ausgabe zu.

Seien Sie auch in 2022 ein aktiver Netzwerker oder werden Sie einer. Nutzen Sie die AFBW auf vielfältige Weise. Das Netzwerk-Team freut sich auf Gespräche, Austausch, Fragen, Anregungen, Ideen und einfach noch mehr Netzwerken mit Ihnen!

AFBW-Highlights-2021_SCREEN_DS.pdf